********************************************************************************************************************************

Dienstag, 11. August 2015

Überraschungen für liebe Kolleginnen

Hallo zusammen,

auch wenn ich gerade neben Wickeln, Füttern, Haushalt und ganz wichtig: Kuscheln nicht viel Zeit habe, wollte ich dennoch etwas Nettes für meine Kolleginnen zaubern.

Damit der Sommer mit seinen Sonnenstrahlen nicht allzu viele Wespen in ihre leckeren Sommerbowlen und Cocktails lockt, habe ich meinen Mädels diese schönen Kunststoff-Blätter von Koziol zum Abdecken ihrer Gläser besorgt und schnell mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts verpackt - niedlich sag ich euch ...


... und außerdem total praktisch, da man auf's gewölbte Blatt noch eine Kleinigkeit zum Naschen legen kann ...


 ... und auch, wenn ich eher selten Knöpfe verwende, so fand ich sie an dieser Stelle sehr passen und irgendwie gab es dem Päckchen noch den letzten Schliff.

 
Die Mädels haben sich auch sehr gefreut!
 
Bis zum nächsten Mal,
 
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen