********************************************************************************************************************************

Dienstag, 11. August 2015

Winterschlaf im Sommer?!

Mensch, Mensch, Mensch ... man könnte fast meinen, unser Blog sei in den tiefsten Winterschlaf gefallen; aber Blog-Neulinge wie wir haben manchmal vor lauter privaten Terminchen (Taufen, Jungesellinnenabschieden, Hochzeiten und, und, und ...) ein Brett vor dem Kopf.

Da wurden fleißig Posts geschrieben und dann vergisst man doch glatt den kleinen Knopf "VERÖFFENTLICHEN" zu drücken ... tzzz ...

Bevor euch jetzt eine Flut von Posts überschwemmt, werden wir den Knopf für euch in den kommenden Tagen immer mal wieder drücken und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Super, den Übergang hatte ich voll verpasst! Schön, dass ihr wieder aktiv seid.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen