********************************************************************************************************************************

Dienstag, 29. September 2015

Kindergeburtstagsparty

Moin,

im letzten Jahr habe ich auf unserem Dorfplatz ein paar meiner Werke im Rahmen eines kleinen Handwerksmarktes angeboten und war doch sehr gerührt von den vielen Komplimenten, die ich dort für meine Basteleien bekommen habe. Natürlich wurde auch fleißig gekauft.

Besonders süß war eine kleine Lady mit ihrer Freundin, die gefühlt 3mal bei mir am Stand vorbeikam, sorgfältig ihre Lieblingsstücke ausgewählt und gekauft hat und vollends verzückt war.

Ein paar Minuten später kam ihre Mama an meinen Stand, fragte nach meinen Kontaktdaten und bat mich als Special Guest zur Geburtstagsparty im Sommer 2015 mit der kleinen Lady und ihren Freundinnen zu basteln ... Gerne! ...

So richtig daran geglaubt, dass sich die Euphorie ein knappes 3/4 Jahr hält und es tatsächlich zu einem Wiedersehen kommt, hab ich nicht ... Dann kommt eine E-Mail mit der Bitte ein paar Vorschläge für besagte Feier zu schicken und ich freu mich wie ein Schneekönig darüber.

Ran an den Wohnzimmertisch und werkeln was das Köpfchen grad an kreativen Output hergibt - hoffentlich treff' ich den Geschmack der kleinen Lady *Fingerkreuz*

Entstanden sind fünf Einladungskarten-Prototypen in den gewünschten Farben hellrosa und hellgrün.

Ein paar Tage später kommt sie mit Mama zu Besuch und wählt sorgfältig und total begeistert diese Karte aus:


Die anderen vier Varianten zeig ich euch die Tage auch noch *aber sicher doch*

Passend dazu gab es noch eine Wimpelkette mit dem Namen des Geburtstagskinds sowie Tischdeko und Namensschilder für die Plätze der Gäste.
 


 
 

Wenige Wochen später kommen die gemeinsam gebastelte Tischdekoration samt Materialpaketen für jeden Partygast zum Einsatz - eine sehr schöne Feier und die Mädels waren total begeistert: Sowas haben sie bisher auf keiner anderen Party gemacht!

Was für ein schöner Tag,

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen