********************************************************************************************************************************

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Fleißig für unseren Landmarkt vom 6. bis 8. November 2015 in Neukirchen-Vluyn

 
Moin,
 
 
wusstet ihr, dass man vom Papierfalten Blasen an den Daumen bekommen kann?! Ja, kann man!!! *autsch*
 
Sabrina und ich werden auch dieses Jahr wieder auf dem Landmarkt Littard in Neukirchen-Vluyn (http://www.landmarkt-littard.de/) unsere Werke präsentieren und sind daher fleißig am falten, stanzen, falzen, Knoten binden, stempeln etc.
Wer Zeit und Lust hat kann uns dort gerne an unserem Stand auf dem Samannshof besuchen kommen - wir freuen uns auf euch!
 
Hier eine kleine Vorschau auf eines unserer Lieblingsprodukte, von denen man immer welche in der heimischen Schublade haben sollte: Wellnessboxen
 
 
 
Und schwupps, bei der nächsten Einladung zum Frühstück, Grillen, Abendessen, Geburtstag, Krankenhausbesuch *wünsch ich keinem* oder einfach nur so, klappert's in der Schublade und die kleinen Boxen schreien: Hier bin ich, hol mich raus, ich warte schon auf meinen Einsatz!
 
In diesem Sinne werde ich mich jetzt mal wieder an den Wohnzimmer-Werkeltisch begeben und den kleinen Boxen noch ein paar Kollegen zaubern - zuvor sollte ich aber besser mal mein Falzbein raussuchen, damit meine Daumen eine kleine Erholungspause bekommen *besser-isset*
 
Bleibt kreativ, aber passt auf eure Daumen auf!

Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen