********************************************************************************************************************************

Sonntag, 4. Oktober 2015

Geburtstagskarten im Trio


Hallöchen zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonnenstrahlen genossen - hoffentlich waren es nicht die letzten!

Die Kombination aus kalt und Sonne liebe ich sehr und auch wenn nur wenige meiner Meinung sind, ich finde diese Tage viel schöner, als so schwül-warme Sommertage...

Heute habe ich für euch ein paar Fotos von Glückwunschkarten hervorgekramt ... da alle vom gleichen Wochenende stammen, hat sich unser Wohnzimmerfußboden bei den Karten im Hintergrund verewigt *geht immer*

Klecks-Stempel sind meine Liebsten! Sie verschönern jede Karte im Handumdrehen ...

Die erste Karte war für die Schwiegermutter meines Bruders zur Hochzeit:



Nummer 2 für einen handwerklich begabten Mann aus der Familie - sind die kleinen Werkzeug-Stanzteile nicht süß!?

 
 
Die dritte Karte im Bunde war für einen Bekannten in Kanada - die wenigen englischen Stempel, die ich besitze, sind hier zum Einsatz gekommen...

 
 
Und? welche Farbkombination gefällt euch am Besten? Mir gefallen alle auf ihre eigene Weise sehr gut *is ja klar*
 
So, nun muss ich mich aber an einen weiteren Auftrag für eine Explosionsbox wieder in mein Bastelgewusel stürzen. Bilder dazu gibt es dann die Tage!
 
Habt einen schönen Restsonntag,
 
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen