********************************************************************************************************************************

Dienstag, 19. Mai 2015

Vorbereitung: Danksagungskarten zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es hier ein wenig still auf unseren Blog, aber da wir beide Neulinge auf diesem "Gebiet" sind, müssen wir uns erst einmal ein wenig mit dem Blogger-Dasein vertraut machen :o)

Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon unter "Das sind wir" gelesen hat, bin ich vor kurzen Mutter einer wundervollen kleinen Tochter geworden, die hier gerade neben mir liegt und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht: Schlafen!

Und während die kleine Dame des Hauses so friedlich vor sich hinschlummert, hat Mutti in den vergangenen Tagen fleißig an den Danksagungskarten gearbeitet, die wir, anlässlich der zahlreichen Glückwünsche zur Geburt der kleinen Dame, in den kommenden Tagen an die lieben Gratulanten verschicken wollen.

Hier schon mal ein erster Eindruck von dem Chaos auf meinem Tisch:





Oh, die kleine Dame lünkert schon mit einem Auge ... ich werd' mal in die Küche stiefeln und mich ums Fläschchen kümmern.

Bleibt kreativ,

Dana

1 Kommentar:

  1. Oh Dana,

    das sieht ja schon arbeitsintensiv aus. Aber so kennen wir dich! *grins*

    Hoffentlich lässt dich deine Kleine weiter werkeln.

    Schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen