********************************************************************************************************************************

Montag, 25. Mai 2015

Wer ist die Beste? Natürlich Mutti!

Hallo ihr Lieben,
nachdem Dana schon die ersten Posts erstellt hat, möchte ich natürlich auch was von mir zeigen...

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es um Mutti - in diesem Fall nicht um irgendeine, sonder um meine. :-) Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.

Da sie sich ja auch schon früher immer wie Bolle gefreut hat, wenn ich ihr als kleiner Stöpsel ein Bild gemalt oder was gebastelt habe, trifft es sich heute ja doch um so mehr, dass das nun auch in recht ansehnlicher Art und Weise geschehen kann. Denn ganz ehrlich, die künstlerische Ader war bei mir im zarteren Alter noch nicht sonderlich ausgeprägt und die Interpretationen der wohl eher in die Kategorie "ist das Kunst oder kann das Weg" gehörenden Basteleien, Malereien etc. konnte wohl wirklich nur meine Mutter etwas abgewinnen. Aber gefreut hat sie sich immer. :-)  Dann und wann wurde zwar in das von mir, natürlich detailgetreu gemalte Einhorn, eher ein Eichhörnchen interpretiert, aber was soll's?!

Wie dem auch sei, heute krieg ich das besser hin. Malen ist zwar nach wie vor nicht meine Stärke - Strichmännchen und Party-Einhörner kann ich aber super malen - daher habe ich meinen Fokus dann doch eher aufs basteln gelegt. Und dank der vielen tollen Stempel, Stanzen, Farben, Bändern, Glitzersteinchen, muss meine Mama nun sogar nicht mehr so tun, als würde sie sich wie Bolle über das Hund-Katze-Maus-Eichhörnchen-Pony freuen.

Ich komm jetzt langsam mal zum Punkt. Neben einem schmackhaften Pfirsichcreme-Törtchen, musste natürlich eine Karte und eine kleine Verpackung für das Geschenk her. An dieser Stelle möchte ich kurz verzückt die Schleifchenstanze erwähnen. Nach einem kurzen Gespräch mit mir und meinem Bankkonto kamen wir zu dem Ergebnis "die brauchst du auf JEDEN Fall" und ich muss sagen: ich liebe diese Stanze.

 Das Kärtchen sollte schlicht aber fröhlich werden:



Neben dem Confetti Stempelset für den Hintergrund (gestempelt in Honiggelb, Petrol und Morgenrot), kam noch Papier aus der Restekiste zum Einsatz. Wie nun die genaue Farbbezeichnung des roten Papieres ist, habe ich leider nicht notiert...


Dann natürlich noch die Schleifchen ausstanzen und ein kleiner Glückwunsch-Stempel drauf (dieser ist allerdings von DiniDesign) noch ein paar Glitzersteinchen drauf und juut is.


Aus SU DesignPapier wurde diese kleine Ticketverpackung gezaubert. Kurzer Zuck am Geschenkband in Lost Lagoon und die Karten kommen ein Stückchen raus.

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Birthday Surprise.
Auch hier wieder: Glitzersteinchen drauf und fertig!

Im Paket sah das Ganze dann so aus.



(Verzeiht mir die etwas stümperhaften Bilder. Ich gelobe Besserung.)

So! Fertig. Mein erster Post.

Habt einen schönen Abend.
Sabrina

P.S.: Mama hat sich, wie Bolle, gefreut!!!




1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    schön das ihr euch traut nun (fast) alles mit uns zu teilen. *zwinker* Schönen Schreibstil hast du! Die liebevolle Geschenk Kombination entzückt deine Mutter mit Sicherheit! Schöne Feier wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen