********************************************************************************************************************************

Sonntag, 31. Mai 2015

Endlich....

Hallo ihr Lieben,

nach gefühlten 34 Wochen, ist mein Paket mit dem Bastelzeug aus dem alten Katalog endlich angekommen. Ankommende Pakete sind für mich gleichzusetzen mit Weihnachten, Hannukkah, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Denn ich liebe Pakete aufreißen!!!
Noch viel mehr liebe ich es dann Schutzfolien abzuziehen und auf Luftpolsterfolie rum zuhüpfen (manchmal kommt halt mein 6-jähriges Ich in mir durch, aber hey - wir verstehen uns prima!).

So auch am Freitag, als Dana mir verkündet hatte, dass endlich die letzten fehlenden Sachen angekommen sind. Ab also zur Übergabe und unter, ein wenig, Getöse der kleinen Madame (und damit meine ich nicht Dana :-)) konnte ich den Karton endlich in die Arme schließen. Hach, welch glückliches Gefühl beim aufreißen. Es gab zwar keine Luftpolsterfolie, aber viele Folien die aufgerissen werden wollten.



Da es mir bei dieser Bestellung, die Stempelkissen besonders angetan hatten, ging es als vorbereitende Maßnahme letzte Woche noch flott zum Schweden, damit ich den neu erworbenen Stempelkissen auch ein gutes Zuhause bieten kann. Mit meiner Aufbewahrung á la "einfach-mal-fröhlich-in-einer-Schublade-alles-übereinander-stapeln" war ich nicht nur sehr, sehr unglücklich, nein, welch Überraschung, ist das ja auch total unpraktisch! *hmpf* Da kam der Post von Nadine von heartmade-moments wie gerufen. Vielen Dank für die tolle Idee. Ist super easy zu basteln, flexibel erweiterbar und das für Noppes.

Wie dem auch sei, der Dialog zwischen dem freundlichen, aber ziemlich verwirrt drein schauenden Mitarbeiter und mir, war eines meiner Tages-Highlights. "Entschuldigung, kann ich das einfach so mitnehmen?" - "Du weißt schon, dass das Müll ist, oder?" - "Yupp, ist mir bewusst" - "Also, wir schmeißen das eigentlich weg..." - "Yupp, ist mir klar. Ich würd's aber ganz gerne haben" - "Sicher?" - "Yupp, ziemlich sicher" - "Na, wenn'ste meinst, nimm mit." Ich wollte grade schon fröhlich pfeifend zur Kasse hüpfen, als noch ein "Wofür brauchst du das denn eigentlich?!" kam. :-) ....nach weiteren 10 Minuten des Plauderns, warum sich die Ribba Plastikschienen wirklich gut zum basteln eignen, hatte ich mein Ziel erreicht und war, zum ersten Mal in meinem Leben ohne was zu kaufen beim Schweden raus. Tages-Highlight Nummer 2 somit auch erreicht.


In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend!
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen