********************************************************************************************************************************

Samstag, 12. September 2015

Explosionsbox II

Hallo zusammen,

wie bereits im vorherigen Post gesagt, hat mich meine Mutter gebeten eine Explosionsbox - ähnlich der für meinen Cousin und seine Frau - für eine Arbeitskollegin zur Hochzeit zu gestalten.

Gesagt, getan. Hier ist das Prachtstück:

    
 
Da es eine Menge Gratulanten gab, die allesamt auf der Karte unterschreiben wollte, habe ich kurzerhand auf dem Deckel unter den Blüten eine 5fach faltbare Karte eingebaut, damit auch jeder einen Platz finden konnte.
 
 
Zwei Umschläge für das fleißig gesammelte Geldgeschenk dazu:

 
 
Leider habe ich kein Foto von der Überraschung in der Mitte gemacht ... dafür aber von der finalen Version samt Styropor-Herz als "Tablett" und einem JA aus großen Pappaufstellern, die meine Mutter als Verzierung noch beigetragen hat.


Ohne Zellophan hab ich es mal wieder nicht fotografiert *sorry*

Und? Gefällt euch diese Farbkombination?

Grüße aus dem Ruhrpott,

Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen