********************************************************************************************************************************

Sonntag, 20. September 2015

Karte zur Geburt


Hallo,

da dieses Jahr schon einige kleine Menschlein das Licht der Welt erblickten, habe ich zu ihrer Begrüßung neben Windeltorten auch Kärtchen gebastelt.

Diese hier war vor zwei Jahren für einen kleinen Jungen aus dem Freundeskreis - ich liebe den Fußabdruck-Stempel! So winzig waren die Füße unserer kleinen Dame auch bei der Geburt; mittlerweile sieht es so aus, als würde sie Muttis Quadratlatschen erben *bitte nicht - 40/41 reicht auch vollkommen*

 
Der Stil und die Farbkombination find ich so schön, dass ich dieses Jahr eine ähnliche Karte für einen weiteren kleinen Junge gebastelt habe ... diesmal aber eine klappbare Pop-Up-Karte:
 

Neben einer Windeltorte gab's noch einen kleinen Gutschein vom Drogeriemarkt *was man so braucht*
 
 
Trotz der vielen Geburten im Familien- und Freundeskreis ist unsere kleine Dame das einzige Mädchen und bekommt erst im Dezember zwei Spielkameradinnen ...
 
Dann gibt's endlich Karten in lila und rosa! Denn mal ehrlich, auch wenn ich mich vor der Geburt der kleinen Dame noch gewehrt habe geben rosa, pink und alle Abstufungen dieser Farben, so ist mittlerweile doch einiges in diesen Farbtönen in unsere Wohnung eingezogen und so langsam gewöhn ich mich dran ...
 
Bis die Tage,

Dana


1 Kommentar:

  1. So gelungen deine beiden Karten und ganz Dana-Like :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen