********************************************************************************************************************************

Mittwoch, 16. September 2015

Kommunion im hohen Norden


Hallo zusammen,

was soll ich sagen?! Ein Fest jagt das andere und wie im Post zuvor geschrieben, ist es eigentlich schon länger her, dass es in der Familie - neben der kleinen Dame - Zuwachs gegeben hat.

Sooo lange sogar, dass dieser jemand bereits so alt ist, dass er dieses Jahr seine heilige Kommunion gefeiert hat *Amen*

Leider konnten wir nicht persönlich in den hohen Norden fahren *schade*. Dennoch hat sich dieses kleine Kistchen von meinem Wohnzimmertisch auf den Weg nach Wiesmoor gemacht.

Perfekt für ein kleines Geldgeschenk!

   

Da fällt mir auf: In diesem Jahr haben sich doch einige Knöpfe in meine Werke geschlichen *is-nich-wahr*

Soviel zum Thema "auch, wenn ich eher selten Knöpfe verwende" *siehe 11. August!*
Da meine Oma (danke für das kreative Gen) leidenschaftlich strickt und näht, kann ich meine Knopfvorräte zur Not mit ihren Überbleibseln aus vergangenen Zeiten wieder auffüllen!

Ich wünsche euch einen kreativen Tag!

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen