********************************************************************************************************************************

Samstag, 26. September 2015

Männerkarten


Hallöchen Welt,

Geburtstagskarten sind ja immer so eine Sache ... ich gehöre zu den Leuten, die sich so gar keinen Geburtstag merken können - Ausnahme ist hier der Geburtstag meines Bruders *typisch Zwillinge eben*

Entsprechend gibt es bei mir immer die Herausforderung Geburtstagskarten auf den letzten Drücker noch passend für das jeweilige Geburtstagskind zu gestalten.

Die folgende Karte ist vergangenes Jahr für meinen Vater entstanden - schlicht und männlich wollte ich es machen und ich denke das ist mir gelungen.

 
Mein Vater fand die Karte dann sogar so gut, dass er mir direkt den Auftrag erteilt hat eine für seinen Freund zu basteln, der nur wenige Tage nach ihm seinen Jahrestag feierte.
 
Mal abgesehen vom Alter habe ich dann noch einen kleinen Farbwechsel vorgenommen und sowohl mein Vater als auch der Beschenkte haben sich sehr darüber gefreut. *männliches Prüfsiegel erhalten*

 
Wo wir gerade bei männlichen Geburtstagskarten sind, zeig ich euch noch schnell die Karte, die ich im vergangenen Jahr für meinen Mann gebastelt habe - er liebt alle meine Karten, deshalb ist es kein Wunder, dass ihm diese hier auch sehr gut gefallen hat:
 


Leider ist das Bild etwas unscharf *gelobe Besserung*

So, ich mach mich dann mal an die Karte für das heutige Geburtstagskind *fast vergessen*

Kreative Grüße und ein sonniges Wochenende,

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen