********************************************************************************************************************************

Sonntag, 13. September 2015

Explosionsbox III

 
Hallo,
 
hier zeige ich euch eine weitere Explosionsbox, die im Auftrag meines Mannes für einen seiner Arbeitskollegen zu dessen Hochzeit entstanden ist.
 
Ich mag diese Farbkombination besonders gerne.
 

Innen habe ich dieses Mal ein Tortenstück statt einer ganzen Torte versteckt und es gab auch nur einen Umschlag für das Geldgeschenk, dafür aber gleich drei Seitenteile für die Unterschriften der Kollegen.

Im Tortenstück wurden dann noch kleine Schokoherzen versteckt.

 
Soweit ich das gehört habe, ist die Box sowohl beim Brautpaar als auch bei den unterschreibenden Kollegen sehr gut angekommen - jederzeit gerne wieder!

Sie eignen sich auch sehr gut zur Geburt, Taufe, Geburtstage und Jubiläen *komisches Wort*

Morgen gibt's ne Box in einer ganz speziellen Farbkombination ... mal sehen, was ihr dazu sagt!?

Habt noch einen schönen Tag,

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen