********************************************************************************************************************************

Donnerstag, 10. September 2015

Was, du bist schwanger?

Meine Güte, wie oft habe ich diesen Satz dieses Jahr schon gesagt?!
 
Fakt ist: Jahrelang hat niemand in unserem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis auf diese Frage ein fröhliches "JAAAAAA, bin ich!!!" geantwortet ...
 
2015: gefühlt JEDE!
 
Deswegen und aufgrund der wundervollen Glückwünsche, die wir selbst bei der Geburt der kleinen Dame erhalten haben, wird natürlich auch auf meinem Tisch fleißig an der Glückwunsch-zur-Geburt-Front gebastelt.
 
Für die Schwester meiner Schwägerin ist so vor ein paar Wochen neben einer Windeltorte diese kleine Schachtel entstanden:
 
 
Mein Stempel BRAND NEU ist quasi im Dauereinsatz *freu*
 
 
Innen wurden ein paar Söckchen versteckt unter denen dann ein Gutschein zum Vorschein kam.


 Und im Deckel ein kleines Kärtchen zum aufklappen ...


... auf dem natürlich auch die kleinste Dame des Hause "unterschrieben" hat - habt ihr den süßen Abdruck in Türkis entdeckt?!


So, Schluss für heute - Morgen warten noch drei Windeltorten auf mich *Profi-Windel-Verschönerer*

Bleibt kreativ und schlaft gut,

Dana

1 Kommentar:

  1. Spitze, schöner kann man Söckchen nicht verpacken. Daumen hoch!!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen